Jumat, 08 November 2013

Ebook-Download 50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4)

Ebook-Download 50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4)

50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) . Ist das Ihre zusätzliche Zeit? Was werden Sie danach tun? Ersatz oder Freizeit zu haben , ist sehr unglaublich. Sie können ohne Druck jede Kleinigkeit tun. Nun ja, wir meinen , Sie einige Zeit zu befreien , dieses E-Buch zu lesen 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) Dies ist ein Gott E-Buch , das Sie in dieser kostengünstigen Freizeit zu begleiten. Sie werden nicht so schwer sein , etwas von diesem E-Book zu wissen , 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) Viel mehr, es wird Ihnen helfen, bessere Informationen sowie Begegnung zu erhalten. Auch haben Sie die fantastischen Jobs, die Überprüfung dieses Buchs 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) wird sicherlich nicht Ihre Meinung hinzufügen.

50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4)

50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4)


50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4)


Ebook-Download 50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4)

50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) . Was machst du , wenn zusätzliche Zeit zu haben? Im Gespräch oder die Suche? Warum nicht versuchen , etwas Veröffentlichung zu lesen? Warum sollte auschecken? Lesen ist nur eine von angenehm und auch angenehmer Aufgabe in Ihrer zusätzlichen Zeit zu tun. Durch die aus mehreren genannten Ressourcen können Sie neue Informationen sowie Erfahrung finden. Guides 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) zu lesen , werden viele zu Beginn der wissenschaftlichen E-Bücher an die Fiktion E-Bücher. Es bedeutet , dass Sie die E-Bücher über die Notwendigkeit basiert überprüfen können , dass Sie wirklich nehmen wollen. Sicherlich wird es sicherlich vielfältig sein und auch Sie können alle E-Book - Typen jederzeit überprüfen. Wie hier zeigen wir Ihnen sicherlich ein Buch gelesen werden soll. Dieses E-Buch 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) ist die Auswahl.

Wenn Sie tatsächlich die Methoden, um diese Publikation wissen möchten, können Sie mit entsprechen diesen Werbebrief zu lesen. In diesem Fall 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) ist nur eines der Elemente, die wir bieten. Es gibt immer noch viele Bücher aus zahlreichen Nationen, zahlreiche Autoren mit außergewöhnlichen Bodenfliesen. Sie sind alle in den Web-Links angeboten, um die Soft-Datei jedes Buch für immer. So ist es so einfach, die bemerkenswerten Eigenschaften von Vollendungen zu verwenden.

Wir vorliegende Leitfaden richtet sich nach den Gründen basiert, die Sie sicherlich besser leben beeinflussen. Auch haben Sie bereits die Analyse Buch; Sie können auch das Know-how verbessern, indem sie 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) bilden den Erhalt Dies ist in der Tat eine Art von Publikation, die nicht nur die Ideen liefert. Die erstaunlichen Lektionen, Erfahrungen und Know-how erworben werden. Es ist, warum Sie dieses Buch lesen muß, auch Web-Seite von Web-Seite an die Oberfläche.

Viele Menschen können verschiedene Grund haben einige Bücher zu überprüfen. Für dieses Buch ist ebenfalls, dass so. Sie können feststellen, dass Ihre Faktoren mit anderen verschiedenen sind. Einige konnten dieses Buch für ihre Zieldatum Verpflichtungen lesen. Einige werden es sicherlich überprüfen, das Verständnis zu verbessern. Also, welche Art von Grunde Sie dieses beeindruckende 50 Künstler, Die Man Kennen Sollte (50, Die Man Kennen Sollte..., Band 4) zu lesen, es wird sicherlich auf genau davon abhängen, wie Sie den Blick und auch darüber nachdenken. Gerade dieses Buch jetzt auch zu den herausragenden Zuschauern dieser Veröffentlichung sein.

50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Thomas Köster schreibt als freier Kultur- und Wissenschaftsjournalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften wie Süddeutsche Zeitung, Die Zeit, Der Spiegel, NZZ und FAZ.

Produktinformation

Broschiert: 160 Seiten

Verlag: Prestel Verlag (21. September 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3791381717

ISBN-13: 978-3791381718

Größe und/oder Gewicht:

20,2 x 1,7 x 24,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 148.448 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Habe das Buch für meine Kinder gekauft, um ihnen einen groben Überblick über die wichtigsten Maler in kompakter Form zu geben. Und ich wurde nicht enttäuscht! Knappe Übersicht zu jedem Künstler auf einer Doppelseite. Interessante Fakten und hochwertige Verarbeitung. Ein tolles Nachschlagewerk, das bei uns oft genutzt wird. Klare Kaufempfehlung!

Das Buch ist gut aufgebaut, hat nicht zu viel Information, so dass man immer mal wieder ein bischen reinlesen kann. Für Kunstexperten sicher zu oberflächlich aber um sich ein wenig über bekannte Bilder und deren Künstler zu informieren, also für interessierte Kunstlaien, genau richtig. Nettes Geschenk.

Das Buch "50 Künstler" ist ein Werk über die (nach Autoren Meinung) bekanntesten 50 Künstler, die man kennen sollte. Die Auswahl ist wirklich gut, reicht von Degas, über Picasso und Rodin auch zu weniger bekannten. Es werden immer die bekanntesten Werke in den Focus gerückt und das Leben des Künstlers beschrieben. Auch in Zeiten von Google und Wikipedia ein wirklich tolles Buch!

Bin sehr begeistert von diesem Buch. Es erklärt jeden Künstler auf einer Seite und bietet dazu noch eine Auswahl seiner wichtigsten Werke als Bilder. Gerade für Kunsteinsteiger ist dieses Buch sehr empfehlenswert.

Genau das, was man sucht, wenn...man auf der Suche nach einem kompakten Nachschlagewerk ist und einfach einen Überblick über die Höhepunkte der Kunstgeschichte erhalten will.Positives:+ Durchgehende Zeitleiste mit wichtigen historischen Ereignissen, sowie den Lebzeiten Künstler der gleichen Zeitspanne+ viele, sehr schöne Farbillustrationen+ Prägnante Infoboxen über die Epochen

Nach jahrelanger Kunstgeschichte in der Schule ist mir aufgefallen, wie wenig ich eigentlich über die Künstler weiss. Ich kenne zwar einige bekannte Gemälde, doch nicht alle konnte ich vorher einem Künstler zuordnen. Das Buch 5o Künstler, die man kennen sollte ist für mich also die perfekte Zusammenstellung bekannter Künstler.Wenn man das Buch aufschlägt, sticht einem als erstes eine Zeitleiste ins Auge, wo alle im Buch vorkommenden Künstlern dem jeweiligen Jahrhundert zugeordnet werden. Ich finde das immer sehr hilfreich, weil ich mir so die Abfolge besser merken und vorstellen kann, als wenn ich die Zahlen einfach nur lese. Die Künstler reichen vom 13. bis ins 20. Jahrhundert, es ist also von der Renaissance bis zur Moderne alles enthalten. Anschliessend startet das Buch mit dem ersten Künstler. Neben dem Fliesstext, der mit vielen spannenden Informationen zum Künstler und zu seinen bekanntesten Werken gefüllt ist, gibt es immer auch eine Abbildung des Künstlers und einige Eckdaten.Anschliessend folgen ein bis drei Gemälde des jeweiligen Künstlers. Dabei wurde an Platz nicht gespart, denn die Werke füllen die ganze Seite, manchmal sogar die ganze Doppelseite. So kann man die Gemälde in voller Grösse gut betrachten und auf sich wirken lassen.Nun zur Auswahl der Künstler. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder schon einige Namen daraus gehört hat, wie zum Beispiel Da Vinci, Michelangelo, Manet, Van Gogh oder Picasso. Und wenn einem der Name nichts sagt, dann ist einem zumindest das Gemälde im Hinterkopf geblieben. Die Auswahl an Künstlern finde ich also sehr gut gewählt. Übrigens enthält das Buch noch ein kleines Highlight. Und zwar ist ganz am Ende noch ein Glossar zu finden, wo Kunstepochen, Bildgattungen und Gestaltungsarten erklärt werden. Eine solch schöne, kurze und bündige Zusammenfassung findet man selbst nach längerer Suche im Internet nicht und da spreche ich aus mühsamer Erfahrung.Fazit: Ich finde das Buch 50 Künstler, die man kennen sollte eine gelungene Zusammenstellung bekannter Künstler, die einem spannende Informationen liefert. Ausserdem gefallen mir auch die vielen Werke, die zu den Künstlern vorgestellt werden. So kennt man endlich nicht nur das Gemälde, sondern auch den zugehörigen Künstler.

Beginnend mit dem "Dino" Gerhard Richter und endend mit Anselm Reyle, Jahrgang 1970, präsentieren die Autoren fünfzig ab 1932 geborene Künstler, die "man" - ein schwer zu fassender Begriff - kennen sollte. Versteht "man" unter "man" kunstinteressierte Laien, so erfüllt das Buch seinen Anspruch ganz offensichtlich, denn die Auswahl umfasst einen bunten Strauß an Kunstschaffenden, die in der westlichen Welt, vereinzelt auch im Fernen Osten und Afrika ihren Fußabdruck hinterlassen haben, manche mehr, andere weniger ausgeprägt, doch immer mit exzellenten Werken. Ob Maler, Fotografen oder Installationskünstler, sie alle haben in diesem Buch einen gleichberechtigten Auftritt.Jedem Künstler wird im Buch mindestens eine Doppelseite eingeräumt. Links finden sich zentrale Aussagen zum Werk, eine tabellarische Kurzbiografie einschließlich bedeutender Ausstellungen und Wettbewerbe sowie ein ausführlicher Artikel zu Leben und Tätigkeit. Die rechte Seite gehört der Abbildung eines Kunstwerks der porträtierten Persönlichkeit. Einigen Künstlern wird eine weitere Doppelseite zur Verfügung gestellt, insbesondere jenen, die ein vielseitiges, inhomogenes Oeuvre vorweisen.Für Laien verständliche und nachvollziehbare Texte, gut erläuterte Abbildungen in aussagekräftigem Format, Viten, die sich aufs Wesentliche beschränken: So erschließt sich dem Laien die neuere Kunst "in a nutshell", sachlich, ohne Geschwurbel. Auch die Auswahl der Künstler überzeugt, etliche mag der Leser schon in dem einen oder anderen Zusammenhang kennengelernt haben, nicht nur einen Richter, Gursky, Koons oder Ai Weiwei. Es macht Spaß, das Buch durchzublättern, und es verleitet zum genauen Lesen, weil die Abbildungen Neugier hervorrufen und sich die zeitgenössische Kunst eben doch nicht spontan erschließt.Rundum gelungen!

50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) PDF
50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) EPub
50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) Doc
50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) iBooks
50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) rtf
50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) Mobipocket
50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) Kindle

50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) PDF

50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) PDF

50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) PDF
50 Künstler, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 4) PDF

0 komentar:

Posting Komentar